Praxis für Logopädie
Britta van Essen
Graf-Gerhard-Str. 2
52385 Nideggen

Telefon: 02427 / 90 50 35
Fax: 02427 / 90 50 34
E-Mail: praxis@logopaedie-nideggen.de

Praxis für Lerntherapie
Britta van Essen
Im Effels 4
52385 Nideggen
Telefon: 02427 / 90 50 33



Schreiben Sie uns!



Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.


Captcha - nicht lesbar? Klicken Sie auf das Bild
Captcha - grafischer Zugangscode

Montag:
08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag:
08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:
08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:
08:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
08:00 - 18:00 Uhr
Zusätzliche Sprechzeiten nach Vereinbarung

Durch das Aktivieren der Karte erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt und Daten an Google übermittelt werden.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Karte aktivieren


Headerbild
Headerbild

Herzlich willkommen in der Praxis für Logopädie Britta van Essen in Nideggen!



Neue Adresse ab 01.05.2024


Ab dem 01.05.2024 wird die Praxis für Logopädie & Lerntherapie nurnoch am Standort
Im Effels 4 (1.OG)
52385 Nideggen
als Praxis für beide Schwerpunktbereiche zu finden sein.




Unsere Aufgaben umfassen die Diagnostik, Therapie und Beratung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckproblemen, Lese-Rechtschreib-Förderung sowie die Zusammenarbeit mit den Angehörigen.

Das Ziel einer logopädischen Therapie ist das Erreichen einer individuell zufriedenstellenden Kommunikationsfähigkeit. Die logopädische Behandlung erfolgt in der Regel nach ärztlicher Verordnung (privat und alle Kassen) und wird in den Praxisräumlichkeiten oder als Hausbesuch durchgeführt.

Stellenangebot:


Wir suchen zum 01.01.2024 oder zu einem späteren Zeitpunkt eine/n nette/n Kollegin / Kollegen (m/w/d) auf 520 € Basis, Teilzeit oder Vollzeit!

Ich biete einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen eigenen Therapieraum mit Klavier, umfassendes Therapie- und Diagnostikmaterial, ein Festgehalt von 3400 € als Einstiegsgehalt bei einer vollen Stelle, Teilzeit wird entsprechend im Arbeitsumfang im gleichen Verhältnis vergütet, einen Dienstwagen, der für Hausbesuche genutzt werden kann, regelmäßige Teamsitzungen, Fortbildungskosten werden übernommen und natürlich sehr sehr nette Kollegen im Team :)

Wir behandeln vormittags in der Regel neurologische Patienten in der Praxis und als Hausbesuche, betreuen Kindergärten und Schulen sowie nachmittags Kinder mit den bekannten gängigen logopädischen Störungsbildern.

Haben wir Dein Interesse geweckt?


Melde Dich bei uns und lerne uns unverbindlich kennen, wir freuen uns auf Dich. Schicke uns eine kurze Bewerbung an praxis@logopaedie-nideggen.de, nutze unser Kontaktformular oder ruf uns gerne einfach unter
Tel. 02427 905035 an.
x